Dank der Pflegecreme sieht man mir mein Alter noch nicht an.

Dank der Pflegecreme sieht man mir mein Alter noch nicht an.

„Bevor ich Goldnerz erstmals kennenlernte, benutzte ich ausschließlich teure Markenprodukte, Anti-Falten-Cremes etc. von bekannten Herstellern. Ich habe oft verschiedene Produkte genutzt und gewechselt. Hinzu kam, dass keine Creme wirklich alle Problembereiche abdeckte und oft mehrere kostspielige Cremes in Anspruch genommen werden mussten.

Doch mit dem Wechsel zu Goldnerz haben sich dieses und viele weitere Probleme erledigt. Selbst die empfindliche Augenpartie kann damit behandelt werden, ohne dass man Angst vor Irritationen haben muss. Insgesamt kann ich sagen, dass an keinem Körperteil Anzeichen von allergischen Reaktionen aufgetreten sind. Im Gegenteil: die Haut fühlt sich frisch, verfeinert und durchblutet an. Die Creme lässt sich, wie bereits erwähnt, für jede Körperpartie verwenden und erspart somit den Kauf weiterer Cremes.

Goldnerz ist des Weiteren für mich besonders auch als Grundlage für Make-up und Puder-Auftragung geeignet, da sie den ganzen Tag über Feuchtigkeit spendend wirkt. In meinem Fall bekämpft sie außerdem weitere wichtige unschöne Anzeichen des Alterns, wie die verräterischen Pigment-Flecken auf Haut und Händen, und hat - vielleicht auch durch persönliche Anlagen bedingt - Falten meiner Meinung nach nicht weiter gebildet oder zumindest stagnieren lassen.

Daher verdanke ich dieser Creme selbst mit 55 Jahren ein verjüngtes Erscheinungsbild, das immer wieder durchs äußere Umfeld bestätigt wird. So kann ich stolz sagen, dass man mir mein Alter noch nicht ansieht.

Daher kann ich als äußerst zufriedene Kundin Ihre Produkte reinen Gewissens weiterempfehlen und stehe Ihnen und anderen Interessenten mit meinem Erfahrungsbericht gerne auch weiterhin zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Monika A."

30.03.2009 (ohne Ort)

 

« zurück zur Übersicht