Ich bin wieder ein Mensch, kann wieder lachen.

Ich bin wieder ein Mensch, kann wieder lachen.

„Hallo liebes Goldnerz-Team,
liebe Frau Reiff,

nach nun mehr als 20 Jahren, in denen ich die Goldnerz-Produkte benutze, möchte ich ein herzliches Dankeschön dafür aussprechen, dass es Goldnerz gibt, und Ihnen einfach mal mitteilen, warum ich Goldnerz benutze.

Vor ca. 22 Jahren bekam ich plötzlich schwere Neurodermitis. Ich quälte mich von einem Arzt zum anderen. Ich bekam eine Salbe nach der anderen. Meine Haut schmerzte immer mehr. Nach einiger Zeit hatte das viele Cortison meine Haut am ganzen Körper so zerstört, dass ich fast keine Haut mehr hatte! Ich hatte, vor allem im Gesicht, nur noch stellenweise ein bisschen Haut, der Rest war blankes Fleisch (wenn ich daran denke, tut es mir gleich wieder weh).

Als ich dann schon so verzweifelt war, dass ich nicht mehr weiterwusste, habe ich in einer Zeitschrift einen Artikel über Goldnerz gelesen.

Anfangs wusste ich nicht, ob das nur wieder Geld kostet und eh nichts bringt... Aber ich bin in die Apotheke gegangen und habe einfach mal alle Produkte von Goldnerz bestellt. Die ganze Palette - Pflegecreme weiß und gelb, Hautcreme Exklusiv, Reinigungsmilch, Shampoo, Seife, Körperemulsion ... einfach alles, was es gab.

Voller Hoffnung hab ich mein Programm begonnen. Da ich mein Haus eh kaum noch verlassen habe (wegen Schmerzen und Juckreiz und der Schande über mein Aussehen - meinen Job hatte ich dadurch bereits verloren), habe ich darauf los geschmiert ... nachts die weiße Creme, tagsüber die gelbe. Dazwischen alles vorsichtig mit der Reinigungsmilch entfernt, mit dem Duschgel und lauwarmem Wasser den Körper gereinigt und mit der Körperlotion alles vorsichtig wieder eingecremt ... usw.

Nach ein paar Wochen ist - vor allem im Gesicht - meine Haut langsam wieder gewachsen bzw. hat sich wieder geschlossen. Auch am Körper sind die offenen, trockenen, rissigen und nässenden Stellen wieder zugewachsen und man hat neue Hautschichten gesehen.

Nach ca. einem Vierteljahr hatte ich überall wieder gesunde Haut.
Ich war wieder ein Mensch.
Ich hatte wieder mein altes Aussehen.
Ich hab mich wieder auf die Straße getraut und konnte mein altes Leben wieder aufnehmen.
Ich konnte mir wieder einen Job suchen.
Ich konnte wieder unter Leute gehen und Spaß haben.
Ich konnte wieder eine Partnerschaft haben.
Ich konnte wieder lachen...

Ich habe nur noch auf Goldnerz vertraut und nie wieder was anderes benutzt!

Ich habe viele Jahre die Produkte über die Apotheke bestellt. Seit vielen Jahren bestelle ich nun direkt.
Ab und an bestellen auch meine Freunde für mich mit ... aus allen Teilen Deutschland. Sie haben alle Goldnerz durch mich entdeckt und sind glücklich, dass sie endlich ein Produkt gefunden haben, das hilft - selbst die, die keine Neurodermitis oder Problemhaut haben, sondern einfach nur, weil es sich gut anfühlt und bezahlbare, gute Pflege ist. Wenn ich irgendwo sitze und Menschen mit Neurodermitis oder anderen Hautproblemen sehe, muss ich immer wieder - ungefragt natürlich - Goldnerz empfehlen ... und ich bin einfach überzeugt, dass der ein oder andere nach dem Besuch beim Hautarzt sein Rezept wegwirft und Goldnerz bestellt.

Ich hoffe von ganzem Herzen, dass es Goldnerz immer geben wird!

Macht weiter so!

Mit den allerbesten Grüßen aus Landshut,

Ramona B.


PS: Ein weiterer wichtiger Punk ist die Freundlichkeit und
Zuverlässigkeit des ganzen Goldnerz-Teams sowie die kurzen
Lieferzeiten und die problemlose Abwicklung.

Danke!!!"

Landshut, den 8.2.2009

 

« zurück zur Übersicht