Ich fühle mich wieder wohl in meiner Haut.

Ich fühle mich wieder wohl in meiner Haut.

„Ich war drei Jahre alt, als ein Hautarzt „Neurodermitis" diagnostizierte. Entzündete, eitrige, nässende Haut verbunden mit so heftigem Juckreiz, dass ich mich oft blutig kratzen musste, waren auch für meine Familie eine starke Belastung.

Krankenhausaufenthalte im Kindesalter, Bestrahlungen, Steinkohlenteer-Einreibungen und vor allem Kortisonsalben verschafften oft nur vorübergehende Besserung. Im Laufe der Jahre hatte ich im doppelten Sinne eine „dünne Haut". Lediglich als Versuch benutzte ich Goldnerz Produkte, die angeblich vielen Menschen geholfen hatten. Nach anfänglicher Verschlimmerung der Symptome fühlte ich mich nach einem halben Jahr „Durchhalten" wieder wohl in meiner Haut.

Meine Treue zur Goldnerz-Pflegecreme ist seit 29 Jahren ungebrochen und nachdem ich wieder einmal für wesentlich jünger gehalten wurde, ist das wohl auch verständlich.

Ich bin unendlich dankbar, dass es Goldnerz gibt.

Helga R."

(Ohne Ort und Datum)

 

« zurück zur Übersicht