Ich habe 42 Jahre lang unter meiner Neurodermitis gelitten.

Ich habe 42 Jahre lang unter meiner Neurodermitis gelitten.

„Ich bin inzwischen 67 Jahre alt und habe seit meiner Geburt an Neurodermitis gelitten. Das Hautleiden entwickelte sich mit der Zeit über den ganzen Körper. Mit 42 Jahren ging gar nichts mehr. Mein ganzer Körper war eine einzige Wunde. Durch Zufall begegneten mir die Goldnerz Cremes im „Dualen Pflegesystem“. Ich hatte schon alles ausprobiert und nichts mehr zu verlieren, also nahm ich die Cremes. Es war zwar eine schwere Zeit, aber ich hatte Geduld. Und siehe da, meine Haut heilte über Monate hinweg immer mehr aus, und dann war alles zugeheilt, bis heute. Das ist jetzt schon 25 Jahre her und meine Haut sieht so aus, als hätte ich nie Probleme mit ihr gehabt. Sie ist sehr stabil und ich freue mich. Dadurch hat sich mein ganzes Leben positiv entwickelt. Deshalb empfehle ich das „Duale Pflegesystem“ auch oft und gerne weiter, immer mit dem Hinweis, dass man natürlich auch Geduld braucht.

Ich möchte mich außerdem für die stets freundliche Beratung und Zusendung bedanken!

In diesem Sinne alles Gute für Menschen mit problematischer Haut und natürlich für die Firma Goldnerz Cosmetic.

Karin R."

Köln, im März 2010

 

« zurück zur Übersicht