Ich werbe in sämtlichen Foren für Ihre tollen Cremes.

Ich werbe in sämtlichen Foren für Ihre tollen Cremes.

„Ich wollte mich jetzt einfach mal für Ihre tollen Cremes bedanken. Nach 21 Jahren bin ich endlich fast komplett beschwerdefrei – dank des dualen Systems.

Kurz zu meiner Geschichte:
Ich habe im Alter von  8 Monaten Neurodermitis bekommen. Und zwar so stark, dass ich auch offene Wunden hatte. Nach Kuren, Ernährungsumstellungen und diversen Cremes hat meine Mutter dann die Pflegecreme von Goldnerz ausprobiert. Täglich hat sie mich 3 mal von Kopf bis Fuß eingecremt und nach einiger Zeit war tatsächlich nichts mehr zu sehen.

In der Pubertät bekam ich es wieder. Am stärksten in den Armbeugen und am Hals. Als junge Frau war das natürlich total schlimm. Ich habe viele Cremes ausprobiert, aber nichts hat geholfen. Dann habe ich mich an Goldnerz erinnert, sofort danach gegoogelt und die Pflegecreme direkt bestellt.

Nach einem halben Jahr konsequenter Behandlung jeden Tag sind die Stellen fast komplett abgeheilt. Mittlerweile wende ich die Pflegecreme nur noch morgens und abends an den betroffenen Stellen an. Das Ergebnis ist fantastisch. Sollte ich doch wieder einen Schub bekommen, trage ich einfach abends die Pflegecreme intensiv auf und am nächsten Morgen ist es wieder super verheilt. Einfach perfekt.

Dafür musste ich mich einfach mal bedanken. Voller Überzeugung werbe ich für Ihre Cremes in diversen Foren rund um das Thema ‚schöne Haut‘.
 
Beste Grüße,
Elena R.“

Nürnberg, 05. Mai 2011

 

« zurück zur Übersicht