Mein Hautbild ist deutlich regeneriert und ich bin froh über den Tipp.

Mein Hautbild ist deutlich regeneriert und ich bin froh über den Tipp.

„Guten Tag,
sehr geehrte Damen und Herren,

heute möchte ich Ihnen von einem kleinen Erfolgserlebnis berichten:

Nachdem meine Hände vor ca. 5 Wochen bei einer Veranstaltung über Stunden starker Sonnenbestrahlung ausgesetzt waren, trat das bei mir seit Jahren wiederkehrende Phänomen der extremsten Hautreaktion auf. Quaddeln, Rötungen und Schwellungen verunzierten meine Handrücken. Eine Bekannte gab mir den Tipp, doch einmal die Behandlung mit Ihrer Pflegecreme und der Pflegecreme intensiv zu versuchen. Leider musste die Creme zunächst durch die Apotheke bestellt werden und ich habe erst einmal auf ein Kortison-Spray zurückgegriffen.

Wenige Tage später habe ich dann meinen Urlaub angetreten. Zwar liebe ich Strand, Wasser und Sonne, musste (wie seit über 20 Jahren) jedoch die oben aufgeführten Hauterscheinungen trotz Sonnenschutz mit sehr hohem Lichtschutzfaktor (50) und dem überwiegenden Aufenthalt unter dem Sonnenschirm nach wenigen Urlaubstagen auf den Oberarmen, Dekolleté und Rücken verzeichnen.

Zu diesem Zeitpunkt sind mir dann die in meinem Gepäck befindlichen Produkte aus Ihrem Hause eingefallen.

Durch das abendliche Auftragen der Pflegecreme intensiv wurde der extreme Juckreiz sofort gestoppt und am Folgetag erschienen mir die Hauterscheinungen deutlich reduziert. Nach dem Urlaub behandle ich die ‚schlimme‘ Haut nach wie vor mit der Intensivcreme und die Hautpartien, die mir abgeheilt erscheinen, werden mit der Pflegecreme behandelt. Das Hautbild ist deutlich regeneriert und ich bin froh und glücklich über den Tipp zu Ihren Produkten.

Mit freundlichen Grüßen

Beatrice G."

Emden, 7. Juli 2010

 

« zurück zur Übersicht