Mit der Deocreme bin ich auch nach Stunden noch geschützt.

Mit der Deocreme bin ich auch nach Stunden noch geschützt.

„Liebe Frau Reiff,
vielen Dank für das nette Telefongespräch.

Anbei meine Erfahrungen mit der Goldnerz Deocreme und Fußcreme.

Deo und Co. bescherten mir unter dem Arm Rötungen und Hautreizungen. Vor über 20 Jahren bekam ich den Tipp von meiner Tante. Ich bin ihr heute noch dankbar, da die Creme sehr hautfreundlich ist.

Die Creme hat einen sehr angenehmen und dezenten Duft. Nach längerer und regelmäßiger Anwendung ließ auch die sehr, sehr starke Schweißbildung nach. Besonders bei Textilien, die wenig Baumwolle enthalten, ist manchmal der Schweißgeruch vorprogrammiert! Nicht mit der Deocreme - auch nach Stunden ist man noch geschützt. Meine Tochter (15 Jahre) schwört auch auf diese Creme.

Die Fußcreme kann ich auch empfehlen. Besonders wenn man keine Lederschuhe und dann evtl. noch Perlonstrümpfe trägt, sollte man die Fußcreme benutzen. Dann kann man beruhigt auch mal die Schuhe ausziehen, ohne dass gleich irgendjemand die Fenster aufreißt.

Lieben Gruß und schönen Tag,

Gisela B."

Henstedt-Ulzburg (ohne Datum)

 

« zurück zur Übersicht