Erfolgreich. Die Goldnerz Geschichte.

Erfolgreich. Die Goldnerz Geschichte.

Goldnerz blickt auf eine lange Tradition zurück. Bereits seit 1976 stehen wir im Dienste Ihrer Haut.

Unsere Erfolgsgeschichte begann beim Gründer unseres Unternehmens. Über viele Jahre hinweg litt er unter Hautirritationen, die schließlich in der Diagnose „Neurodermitis“ mündeten. Diverse Salben und Cremes wurden ihm verordnet, brachten jedoch nur kurzzeitige oder keine Linderung.

So suchte er nach Alternativen. Und begann, mit Experimentierfreude und seinen pharmazeutischen Kenntnissen selbst Pflegeprodukte zu entwickeln. Schließlich gelang es ihm, seine Haut mit den eigenen Cremes erfolgreich zu behandeln. Nach mehrjährigen positiven Erfahrungen beschloss er 1976, die Firma Goldnerz Cosmetic zu gründen.

Goldnerz Cosmetic spezialisierte sich vor allem auf die therapiebegleitende Pflegebehandlung von trockener und schuppiger Haut sowie von Neurodermitis und Schuppenflechte. In den Folgejahren wurde das Sortiment Schritt für Schritt um Pflegeserien für die sensible und anspruchsvolle Haut erweitert.

Mit unserer jahrelangen Erfahrung und dem ausgereiften Produktangebot sind wir bis heute und in Zukunft für unsere Kunden da.